Reise Begleitung


 „Die Wahrheit hat viele Gesichter und die Wahrheit gleicht dem uralten Weg nach Avalon; von deinem Denken und Wollen allein hängt es ab, wohin dieser Weg dich führt.„
Morgaine

(Marion Zimmer Bradley)

Tor-15-Copyright-S-Krause-Add-ArtsSpace

Kunst, Gärten, die Orte Avalons …

 

Space

 

Space

Frauen-Reisen nach Südengland – auf der Michaelslinie durch Somerset und Cornwall

Auf den Spuren Avalons

Uralte Burgen und Schlösser erkunden, geheime, verwunschene Gärten entdecken, englischen Life Style genießen …

In kleinen individuellen Gruppen führe ich Frauen durch Südengland: Zu berühmten Gärten und zu sagenumwobenen mystischen Orten entlang der Michaelslinie. Diese Orte erlebe ich jedes Mal als besonders stärkend und nährend. Erholsam eintauchen in der Weite der englischen Landschaft –  aufatmen, neue Energie tanken, Kraftplätze und spirituelle Orte erleben und uralte Quellen der archaischen Göttinnenkraft besuchen.

 

Reise-Impressionen Mai/ Juni 2017

Durch regelmäßige Reisen seit meinem 18. Lebensjahr in die Regionen Südenglands, ist mir die Landschaft mit Ihren Kraftplätzen, Gärten und monumentalen Sehenswürdigkeiten inzwischen sehr vertraut. Besonders gut kenne ich Somerset und Cornwall …

Ihre geheimen Gärten und ihre mystischen sagenumwobenen Orte.

Gerne begleite ich sie zu den Orten, die sie schon immer mal erleben wollten.

Mein Angebot ist sehr individuell – vielleicht haben Sie und Ihre Freundinnen eine feste Vorstellung von Ihrer Reise, Sie nehmen mich einfach mit und ich übernehme die Führungen vor Ort.

New-Moon-Copyright-S-Krause-Add-Arts

„Avalon – New Moon“, Illustration, Susanne Krause, 2015

 

… oder wir planen gemeinsam die Reise nach Ihren persönlichen Vorstellungen – Ihre Wunschziele und Übernachtungen Ihrer Wahl – alternativ übernehme ich Planung, Reiseorganisation und Führungen komplett für Sie.

Da ich als Künstlerin Aquarell-Malerei unterrichte, kann ich Ihnen aber auch Ihre persönliche Aquarell-Malreise, zu Ihren individuellen Lieblings-Motiven, in die Heimat der „Watercolor“ anbieten.

Gerne mache ich Ihnen ein individuelles, unverbindliches Angebot.

Anfragen über das Kontaktformular unten

ADD-ARTS Reise-Flyer 2017/18

 

Reise-Impressionen Mai 2016

 

  Reise-Impressionen März 2015

 

  Reise-Impressionen März 2013

Reisebegleitung für Frauen nach Südengland –
Kunst, Gärten, die Orte Avalons …

Informationen & Termine & Angebote

Feder-3-16-Copyright-S-Krause-Add-Arts

 

Konzeption ❜Illustration ❜Gestaltung ❜Kunst ❜Kreativ-Coachings seit 2007

Impressum

<      Portfolio     >

Wichtiger Hinweis: Meine Reisebegleitungen sind Unterstützung und Begleitung für Sie. Die Reisen erfolgen somit immer in Ihrer eigenen Verantwortung.

AA-Logo-13-08-28

SpaceSpace

Kommentar verfassen

